Die ersten 10.000 sind auf der Uhr und die Durchsicht stand an. Also ab in die Werkstatt. Am Ende standen 700- € auf der Rechnung. Wenn ich aber 2 Reifen, TÜV, und Leihmotorrad für 2 Tage abziehe, bleiben nur noch 200-€ für die eigentliche Durchsicht übrig. So viel habe ich bei Suzuki auch immer bezahlt. Was ich allerdings hastig finde, sind die fast 400-€ für 2 Reifen mit Montage
 . Ein Pirelli Reifen steht im Netz (ohne lange suchen) für 80-90-€ drin. Da werde ich für die Zukunft eine andere Lösung finden. Ansonsten bin ich mit Preis und Leitung zufrieden
 . Ein Pirelli Reifen steht im Netz (ohne lange suchen) für 80-90-€ drin. Da werde ich für die Zukunft eine andere Lösung finden. Ansonsten bin ich mit Preis und Leitung zufrieden  .
 .Gruß Andreas
PS. Ich hatte für 2 Tage eine F 800 R .War Ich froh, als ich den Roller wieder hatte.

Naja, Grund der von Mefi geschlderten Erfahrungen mit dem Reifenpreis wird man die Reifen ja auch beim qualifizierten Reifenhändler wechseln lassen können. Ich denke das ist `in Griff `zu bekommen. Auch was `andere Wartungspositionen`, etwa der 40K -Revisionsinspektion angeht lebt die Gemeinschaft vom Informationsaustausch. Bis es bei den `ersten`so weit ist wird wohl noch viel Wasser die Spree hinunterlaufen.
 Naja, Grund der von Mefi geschlderten Erfahrungen mit dem Reifenpreis wird man die Reifen ja auch beim qualifizierten Reifenhändler wechseln lassen können. Ich denke das ist `in Griff `zu bekommen. Auch was `andere Wartungspositionen`, etwa der 40K -Revisionsinspektion angeht lebt die Gemeinschaft vom Informationsaustausch. Bis es bei den `ersten`so weit ist wird wohl noch viel Wasser die Spree hinunterlaufen.