Umbau Kupplung auf Dr. Pulley Produkte / Bildbericht
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Re: Umbau Kupplung auf Dr. Pulley Produkte / Bildbericht
Hallo
Anzugsdrehmoment für die grosse Mutter ist 100 Nm, das ist richtig. Habe jetzt ca. 24'000 km mit der HIT gemacht und bin immer noch sehr zufrieden. Läuft einwandfrei.
Gruss Daniel
Anzugsdrehmoment für die grosse Mutter ist 100 Nm, das ist richtig. Habe jetzt ca. 24'000 km mit der HIT gemacht und bin immer noch sehr zufrieden. Läuft einwandfrei.
Gruss Daniel
- Bärle
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Re: Umbau Kupplung auf Dr. Pulley Produkte / Bildbericht
Hallo Liasis,
wie wirkt sich die Hit bei dir aus? Geschwindigkeit, Anzug vom Stand, Laufruhe, Spritverbrauch usw. schreib mal bitte was du alles umgebaut hast Antriebsmäßig. Das würde mich interessieren.
wie wirkt sich die Hit bei dir aus? Geschwindigkeit, Anzug vom Stand, Laufruhe, Spritverbrauch usw. schreib mal bitte was du alles umgebaut hast Antriebsmäßig. Das würde mich interessieren.
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Re: Umbau Kupplung auf Dr. Pulley Produkte / Bildbericht
Hallo Rainer
Habe die HIT (16,5 kg Clutchfedern) mit 28-Gr.-Rollen verbaut und die dazugehörigen Gleitstücke der Vario. Läuft so seit über 20'000 km tadellos. Bis jetzt kein Ruckeln und Zuckeln beim Anfahren. Generell läuft das Teil agiler und spritziger als mit Originalkupplung. Höchsttempi ist knapp 180 km/h. (Gemessen im März 2014). Reicht für mich völlig. Durchschnittlicher Spritverbrauch gemäss Anzeige glaublich 4,6. Laufruhe ist wie original.
Gruss Daniel
Habe die HIT (16,5 kg Clutchfedern) mit 28-Gr.-Rollen verbaut und die dazugehörigen Gleitstücke der Vario. Läuft so seit über 20'000 km tadellos. Bis jetzt kein Ruckeln und Zuckeln beim Anfahren. Generell läuft das Teil agiler und spritziger als mit Originalkupplung. Höchsttempi ist knapp 180 km/h. (Gemessen im März 2014). Reicht für mich völlig. Durchschnittlicher Spritverbrauch gemäss Anzeige glaublich 4,6. Laufruhe ist wie original.
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Re: Umbau Kupplung auf Dr. Pulley Produkte / Bildbericht
Servus Daniel,
danke für die Info!
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Re: Umbau Kupplung auf Dr. Pulley Produkte / Bildbericht
hallo zusammen
bin auch beim überlegen was ich machen soll da ich zwar ganz zufrieden bin aber bischen mehr power von unten raus wäre gut,da ist nun die frage ob die Rollen und Gleitstücke ausreichen oder ob ich auch die Kupplung nachrüsten sollte
bin auch beim überlegen was ich machen soll da ich zwar ganz zufrieden bin aber bischen mehr power von unten raus wäre gut,da ist nun die frage ob die Rollen und Gleitstücke ausreichen oder ob ich auch die Kupplung nachrüsten sollte
- Dolderbaron
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Re: Umbau Kupplung auf Dr. Pulley Produkte / Bildbericht
Hallo GeraldGerald356 hat geschrieben:hallo zusammen
bin auch beim überlegen was ich machen soll da ich zwar ganz zufrieden bin aber bischen mehr power von unten raus wäre gut,da ist nun die frage ob die Rollen und Gleitstücke ausreichen oder ob ich auch die Kupplung nachrüsten sollte
wenn Du Spass haben willst, dann kauf Dir ein JCosta Vario für C 600 Sport.
Bin sie gefahren, unten hast du dann richtig Power.
Maschine zieht ohne Schlumpf durch.
Da kannst du Hit Kupplung mit Käseecken vergessen.
Gruss
Dolderbaron


K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.