Sorry wenn ich hier beharrlich bleibe, aber was ist die Aussage eines Händlers, bei dem es scheinbar nicht so gut läuft und der sich solche Aussagen "entlocken" lässt anderes als eine Gerücht? Und dass sich der Evo nicht in Massen verkauft, ist nicht wirklich eine Überraschung - das ist ein Fahrzeug für early adopters und Freunde des Exklusiven, aber nicht etwas für jedermann/frau. Vielleicht in ein paar Jahren, aber dann lächeln wir nur noch müde über eine Reichweite von 100km.carlo93 hat geschrieben:... nix Negativgerüchte![]()
Ich war heute beim hiesigen Händler um meine 2013 GS gegen eine 2015 GS "einzutauschen". Dabei konnte ich ihm einiges entlocken, das Rollergeschäft läuft schlecht und auch der C Evolution soll ein Ladenhüter sein.
Gruß Carlo
Es mag ja sein, dass es tatsächlich so ist, dass sich die Roller nicht so verkaufen wie eine GS, die man an jeder Ecke sieht - aber wirklich wissen wird es wohl derzeit nur BMW selbst. Meine Aussage war sowieso eine andere: egal ob es ein Verkaufshit ist oder eine Ladenhüter: wichtiger ist, ob ich damit zufrieden bin und ob es mir Spass macht. In meinem Fall ist es so, und mir gefällt sogar, dass nicht jeder mit demselben Fahrzeug herumkurvt - bei dir offenbar nicht. Dann verkauf ihn lieber, das erspart dir viel Ärger und graue Haare.