Hi Leute,
Ich bin ja selbst ein "Betroffener" aber ich will weder Dirk noch Dr. Pulley verteufeln, zumal ich mir die HitKupplung ja nach Reparatur wieder einbauen will.
Dirk ist Zwischenhändler und er baut die Teile nicht, sondern vertreibt diese.
Aber mal ehrlich meine Glocke sieht nach etlichen KM mit 2 schleifenden Kupplungsbacken nicht so aus? Da hat doch BMW beim Einbau Mist gemacht. Vielleicht viel zu schwache ClutchFedern o.ä.????
Man könnte jetzt zwar sagen ich lerne nicht dazu, aber aus eigener Erfahrung kann man nur sagen, dass jeder der ein Kraftfahrzeug tuned immer mit Problemen kämpfen muss.... Wenn es so simpel wäre, würden ja auch die Hersteller ans Limit gehen.
Ich habe schon etliches Leergeld bei TMax, GP800 und jetzt BMW gezahlt, aber ich werde es weiter versuchen. Außer es gibt irgendwann den 1000ccm V2 Roller mit 98 PS und DSG von Audi/Ducati... Aber vlt. kann man dann auch an dem rumfummeln....
Also seid lieb zueinander...
