Unterschiedliche Heizleistung
-
- Postleitzahl: 58452
- Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Re: Unterschiedliche Heizleistung
Sitzheizung funktioniert wieder.Die Batterie war durch Kurzstreckenfahren und Griffheizung auf Stufe 2 etwas schwach.Laut BMW Mechaniker hat die C600 ein Energiemanagement.
Wenn die Batterie schwächelt,werden unnötige Verbraucher (z.B.Sitzheizung) abgeschaltet,damit man die Maschine auch mehrmals starten kann.
Bin heute 2 Stunden ohne Heizung gefahren,um die Batterie wieder aufzuladen.Dann auf den Sitzheizungsknopf gedrückt,und es wurde mollig warm.
Wenn die Batterie schwächelt,werden unnötige Verbraucher (z.B.Sitzheizung) abgeschaltet,damit man die Maschine auch mehrmals starten kann.
Bin heute 2 Stunden ohne Heizung gefahren,um die Batterie wieder aufzuladen.Dann auf den Sitzheizungsknopf gedrückt,und es wurde mollig warm.
- HDBeemer
- Postleitzahl: 8902
- Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Interessant - gut zu wissen wie es sich auswirken kann.Rollmobs hat geschrieben:Laut BMW Mechaniker hat die C600 ein Energiemanagement.
Ich habe meinen generell am Ladegerät, das ganze Jahr über (ausser ich weiss, dass ich sicher am nächsten Tag wieder fahren werde). Ich hatte in den letzten 15 Jahren nie Batterieprobleme bei all meinen Modellen, und sie hielten überdurchschnittlich lange - schaden tuts sicher nicht.
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...
- rodrat
- Postleitzahl: 8305
- Motorrad Scooter: HD und C 600
glücklich sind die die eine Steckdose in der Garage haben.... 

- HDBeemer
- Postleitzahl: 8902
- Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Eine? Vier! Und alle regelmässig im Einsatzrodrat hat geschrieben:glücklich sind die die eine Steckdose in der Garage haben....

4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...