Nie wieder Bau ich die Dinger ein... Als ich den Bericht hier las und die Bilder sah, dachte ich was der kann, kann ich auch.
Hab mir die käseecken bestellt und erst mal liegen gelassen. Meine Frau war schon am schimpfen die Rollen erst bestellen und dann nicht einbauen...ich sagte lass ich bei der 10000 Inspektion machen, wie noch mehr Geld dafür ausgeben....
Ok ich also heute in die Garage Werkzeug herbei, zu Glück fast alles vorhanden. Gummis ab Schrauben los...? Dann ging die blöde Verkleidung nicht ab ?? Fahr mit den Fingern drunter her und an dem scharfkantigen Kunststoff die Fingerkuppen aufgeschlitzt... Wieder hoch Pflaster geholt. Grrrr, nach 15348 Schrauben hatte ich sie los, dann den Bügel ab den schwarzen Deckel und zuletzt das Gussteil, bis na was wohl die eine Schraube...mir fehlte ein langer 30er torx ich zu meinem Schwager (was noch mal dauerte) dann ging der Deckel nicht ab hatte nur eine lange 8er Schraube 20min dran gespielt. Langsam hatte ich einen dicken Hals, war schon so weit alle in eine Tüte mit Roller und dem freundlichen vor die Füße zu werfen... Dann hatte ich ihn endlich ab..So jetzt die dicke Mutter,mit Kantholz das ganze blockiert (ohne Schlagschrauber) nach langem hin und her war sie doch lose.... Der Rest sprich Rollen tauschen und zusammen bauen ging gut, Test fährt auch prima dicke Mutter noch mal nachziehen und die verflixte Verkleidung drauf Greif unter den Roller um die stopfen rein zumachen UND verbrenn mir am heißen Auspuff die Finger....

Gruß
Raymond