Hallo Zusammen,
wichtiger Hinweis! Der Anzugdrehmoment ist
160 Nm !!!
Bei weniger Drehmoment fliegt das Ding nach 50 km auseinander.
So war es bei mir zumindest. Da hilft dann auch kein Sicherungsblechring.
Kurz meine ersten Eindrücke:
( C 650 Sport, Bj. 2017 ,17.000 km)
Im Stand ist die Geräuschkulisse leiser. Beim Anfahren dreht der Motor jetzt höher.
Da hat man(n) sich ganz schnell daran gewöhnt und es ist angenehmer. Der Durchzug ist bis 150 km/h supi und gefühlt sich besser als vorher an.
Danach habe ich den Eindruck, dass der Roller träger geworden ist. Da will ich mich aber noch nicht ganz festlegen, da ich erst 150 km
mit der neuen J.Costa "Transversal Pro BMW C650 Sport E4,16-„ gefahren bin. Da ich nun sowieso alles noch einmal auseinanderbauen muß,
um das Mutternsicherungsblech zu erneuern (mit neuer Mutter und Distanzscheibe), habe ich mich entschlossen auch gleich den Riemen zu erneuern.
Sollte eigentlich nach 17.00km noch nicht nötig sein, aber dann ist erst einmal Ruhe hinter dem Gehäuse

.
Als Riemen habe ich mir den Malossii MHR X K Belt bestellt. Angeblich soll er ein wenig breiter sein. Theoretisch könnte der Roller dann schnell sein

Mal sehen freundliche Grüße sendet der Rollertyp