Ich wundere mich aber, was es alles an Fehlern gibt an unserem Gefährt...

Das mit dem geänderten Eco-Mode klingt gut, ich finde den so nämlich auch gemeingefährlich. Aber den Dynamic-Mode will ich schon so haben wie er ist

Grüße
Seiermann
Soda.. Ich melde mich hier der Vollständigkeit halber nochmal zu Wort. Ich hab nun die neuste Software auf allen Steuergeräten (somit auch die Wh-Anzeige). Mein Ladeproblem ist damit beseitigt. Die letzten 5 Ladungen liefen ohne Problemeev-entuell hat geschrieben: gut zu wissen - danke für die Info. Ich hatte die Situation auch schon, habe aber noch die "alte" Software drauf. Dann werde ich mal beim Freundlichen vorbei schauen und ihn darauf ansprechen.
Hattest du da auch den Fall, dass ab und zu der Roller den Ladevorgang verweigert? Sprich Display leuchtet beim Einstecken kurz auf und geht dann gleich wieder ab (Relais klackt nur kurz und Lüfter springt nicht an). Ich hab das ab und zu, habe aber mittlerweile einen Workaround gefunden - einfach noch eine kleine Runde (paar Meter) drehen, dann funktioniert der Ladevorgang. Bin gespannt, ob dies auch mit der Software zusammenhängt.