40000er Inspektion

Alle Infos rund um die C 650 GT - C650GT.
thommy66
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Jul 2024, 19:11
Postleitzahl: 46830
Motorrad Scooter: C650GT 14er
Wohnort: Spanien

Re: 40000er Inspektion

Beitrag von thommy66 » Di 13. Aug 2024, 19:15

Hallo nochmals,

in der Ersatzteilliste gibt es nur noch den hydraulischen Spanner und die obere Kettenschiene wird BMW wohl auch aus dem 16er+ Modell übernommen haben. Somit eigentlich keine überspringende Kette mehr nach Umbau auf Hydraulik - und wenn BMW gewartet müßte es schon gemacht sein. Ich werde sehen.

https://www.ersatzteile-motorrad-bmw.de ... /546870133

Gruß
Thomas

thommy66
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Jul 2024, 19:11
Postleitzahl: 46830
Motorrad Scooter: C650GT 14er
Wohnort: Spanien

Re: 40000er Inspektion

Beitrag von thommy66 » Di 13. Aug 2024, 19:40

Schwarzwaldmax hat geschrieben:
Di 13. Aug 2024, 17:01

Die Käse Ecken neigen zum Kippen in der BMW Vario.
Da lieber 28 Gramm Kymco Rollen. Der Bärle hat bestimmt eine Bezugsquelle.
Wundert mich das der Bärle nicht darauf hingewiesen hat. engel
Hi,

da hab ich mich auch schon etwas eingelesen.

Kippen eigentlich nur, wenn beim Einbau ein leichter Fehler unterlief.
Viele fahren die Dinger ohne Probleme echt lange.

Mir gefällt die etwas reduzierte Drehzahl oben raus. Mal schaun wie es mit dem Drehmoment des Motors harmoniert - ob mir das auch gefällt. Oder dem Motor etwas Drehmoment geben :D
Aber alles der Reihe nach. Ich hab das Teil noch gar nicht im Haus ;)

Gruß
Thomas

Antworten