Hallo nochmals,
in der Ersatzteilliste gibt es nur noch den hydraulischen Spanner und die obere Kettenschiene wird BMW wohl auch aus dem 16er+ Modell übernommen haben. Somit eigentlich keine überspringende Kette mehr nach Umbau auf Hydraulik - und wenn BMW gewartet müßte es schon gemacht sein. Ich werde sehen.
https://www.ersatzteile-motorrad-bmw.de ... /546870133
Gruß
Thomas
40000er Inspektion
-
- Beiträge: 12
- Registriert: Mi 31. Jul 2024, 19:11
- Postleitzahl: 46830
- Motorrad Scooter: C650GT 14er
- Wohnort: Spanien
Re: 40000er Inspektion
Hi,Schwarzwaldmax hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2024, 17:01
Die Käse Ecken neigen zum Kippen in der BMW Vario.
Da lieber 28 Gramm Kymco Rollen. Der Bärle hat bestimmt eine Bezugsquelle.
Wundert mich das der Bärle nicht darauf hingewiesen hat.![]()
da hab ich mich auch schon etwas eingelesen.
Kippen eigentlich nur, wenn beim Einbau ein leichter Fehler unterlief.
Viele fahren die Dinger ohne Probleme echt lange.
Mir gefällt die etwas reduzierte Drehzahl oben raus. Mal schaun wie es mit dem Drehmoment des Motors harmoniert - ob mir das auch gefällt. Oder dem Motor etwas Drehmoment geben

Aber alles der Reihe nach. Ich hab das Teil noch gar nicht im Haus

Gruß
Thomas