Hallo vom Harz
Hallo vom Harz
Bin Anfang August umgestiegen von Satelis 500 auf C650GT. Nach einer Eingewöhnungsphase auf das "bisschen" Mehrgewicht liegt das Moped super in der Hand bzw. unterm Hintern. Bin begeistert. Leider scheint es im Harz keinen weiteren C650 / 600 zu geben, oder?
Freue mich auf ein Treffen mit Gleichgesinnten. Habe in diesen Forum von den Plänen für 2017 gelesen. Die Satelis-Roller-Freunde haben seit 10 Jahren ihr jährlichen Treffen in Tabarz Thüringen. Das liegt zentral in Deutschland, ist Super zu erreichen und bietet eine Fülle von Ausflugszielen. Veilleicht hilft diese info bei Euren Planungen
Freue mich auf ein Treffen mit Gleichgesinnten. Habe in diesen Forum von den Plänen für 2017 gelesen. Die Satelis-Roller-Freunde haben seit 10 Jahren ihr jährlichen Treffen in Tabarz Thüringen. Das liegt zentral in Deutschland, ist Super zu erreichen und bietet eine Fülle von Ausflugszielen. Veilleicht hilft diese info bei Euren Planungen
- Benno
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Re: Hallo vom Harz
Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
- Krabbe
- Postleitzahl: 31582
- Motorrad Scooter: BMW C GT650
Herzlich willkommen im Forum
ich bin auch im letzten Jahr von dem Satelis 500 umgestiegen auf den GT.
Beim Fahren merkt man schon den Unterschied. Der GT hat einfach den besseren Fahrkomfort.
Viel Glück mit dem neuen Roller
Gruß Hans
ich bin auch im letzten Jahr von dem Satelis 500 umgestiegen auf den GT.
Beim Fahren merkt man schon den Unterschied. Der GT hat einfach den besseren Fahrkomfort.
Viel Glück mit dem neuen Roller
Gruß Hans
- Wemser
- Postleitzahl: 39326
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT `14
Hallo braki,
herzlich willkommen.
Vielleicht trifft man sich mal rund um den Brocken..
Gruß Peter
herzlich willkommen.
Vielleicht trifft man sich mal rund um den Brocken..
Gruß Peter