Hallo, habe meine C 650 GT in diesem Sommer gebraucht gekauft. BJ12, 3000Km, 2 Jahre in der Garage gestanden, da Vorbesitzer 6 Beipässe bekam.Preis 7000€
Soweit bin ich zufrieden, obwohl das Teil wenns steht recht schwer ist und mich der Höcker auf der Sitzbank bei 1.95 m behindert.
Jetzt kam ein Schreiben von BMW, die Bremsleitung am Vorderrad könnte Schadhaft sein. Tel Termin vereinbart, gefragt, ob ich darauf warten kann-selbstverständlich, Sache von 30 min. Heute war der Termin, jetzt habe ich ein Ersatzmotorrad bis Montag, BMW wurde kaputt repariert. so ein scheiß und 3 Std. meiner zeit futsch.
Rückrufaktion von BMW
- HDBeemer
- Postleitzahl: 8902
- Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Re: Rückrufaktion von BMW
Hallo Jonny,
Das Pech des Vorbesitzers war dein Glück - gratuliere zum Neuerwerb.
An das Gewicht beim Rangieren gewöhnt man sich - Anfangs hatte ich auch etwas Mühe, inzwischen merke ich es nicht mehr.
Den Sitzbankhöcker kannst du (in gewissen Grenzen) verstellen (von unten lösen und verschieben). Vielleicht hilft das etwas.
Das Pech des Vorbesitzers war dein Glück - gratuliere zum Neuerwerb.
An das Gewicht beim Rangieren gewöhnt man sich - Anfangs hatte ich auch etwas Mühe, inzwischen merke ich es nicht mehr.
Den Sitzbankhöcker kannst du (in gewissen Grenzen) verstellen (von unten lösen und verschieben). Vielleicht hilft das etwas.
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...
Re: Rückrufaktion von BMW
Hallo Jonny,
ich habe am 31.08. einen Werkstatttermin zum gleichen Thema. Auf was sollte ich achten, damit mir nicht das Gleiche wiederfährt?
Gruß Braki
ich habe am 31.08. einen Werkstatttermin zum gleichen Thema. Auf was sollte ich achten, damit mir nicht das Gleiche wiederfährt?
Gruß Braki