Grüße
Ps. Hey Dirk. Gute 400 Kilo plus Gepäck und dazu was weiss ich 50 oder 60 ps gepaart mit einer vario. Damit hängst du jedes Motorrad ab? Und das alles dank Hit Kupplung, pullen rollen und Fahrkunst. Aha.

Hallo Mariusz,Mariusz hat geschrieben: Hey Dirk. Gute 400 Kilo plus Gepäck und dazu was weiss ich 50 oder 60 ps gepaart mit einer vario. Damit hängst du jedes Motorrad ab? Und das alles dank Hit Kupplung, pullen rollen und Fahrkunst. Aha.(bestimmt was geraucht,oder?
). Ich verstehe schon, dass du dein Zeug verkaufen möchtest, aber nun diese Behauptung stimmt ganz bestimmt nicht.
Es ist in allen Foren das selbe: zuerst ist das neue Teil der größte Hammer, affengeil, alles supi!!Mariusz hat geschrieben:Liebe leute. Der roller ist ein witz, ....
Grüße
Ps. Hey Dirk. Gute 400 Kilo plus Gepäck und dazu was weiss ich 50 oder 60 ps gepaart mit einer vario. Damit hängst du jedes Motorrad ab? Und das alles dank Hit Kupplung, pullen rollen und Fahrkunst...
Einfach nur geilMariusz hat geschrieben:- https://www.youtube.com/watch?v=UA8QYguLYA4" onclick="window.open(this.href);return false;