Hatte nach der ersten Fahrt das berühmte anfahr ruckeln und danach noch ein kurzes schleifen der Kupplung bis sie richtig gegriffen hat.
Nach vielem lesen hier ist mir fast klar warum.
Habe jetzt mal alles ausgebaut und zu meiner Überraschung festgestellt das schon eine Dr.Pulley Kupplung und ein Malossi Vario verbaut ist.
Da ich irgendwie noch nicht den Überblick habe über diese Zusammensetzung und mich über das ruckeln wundere,wollte ich mal eine Meinung von einem Profi..

Also meine Fragen.

1. die Kupplung hat schwarze Pillow Federn und rote Clutch Federn sowie eine weiße Gegendruckfeder
2. Es ist eine Malossi Vario verbaut mit schwarzen Rollen
3. Ich hätte gern eine nicht so hohe Anfahrdrehzahl aber auch eine kurze Schleifphase der Kupplung (wegen Hitze)
4. woran erkenne ich ob der Riemen noch ok ist? habe mal was von messen gelesen.
Also kurz gefragt weiss jemand wie sich diese Kupplung und Vario zusammen auswirken ?
ich sage schonmal Danke für eure Mühe oder Antworten...
