Grüße aus der Lutherstadt Wittenberg
-
- Postleitzahl: 06886
- Motorrad Scooter: BMW C 650 Sport
Grüße aus der Lutherstadt Wittenberg
Einen schönen Freitag wünsche ich Allen
Nun ist es endlich soweit.
Seit ca. einem Monat bin ich im Besitz eines C 650 Sport Bj. 2016. Der Familienrat hatte die Genehmigung erteilt. Der Scooter ist gebraucht mit nur 900 km auf dem Tacho.
Ich (48 Jahre) hatte schon seit vielen Jahren wieder den Wunsch "Motorrad" zu fahren. Bis 1997 habe ich eine Suzuki GS 500 E gefahren. Habe sie dann verkauft. Nach über 20 Jahren freue ich mich wieder auf die Ausfahrten.
Vielleicht eine Frage noch.
Ich habe einiges gelesen über Scootertreffen. Gibt es hier unter den Mitgleidern Treffen im Gebiet Sachsen-Anhalt/Sachsen/Thüringen?
Nun ist es endlich soweit.
Seit ca. einem Monat bin ich im Besitz eines C 650 Sport Bj. 2016. Der Familienrat hatte die Genehmigung erteilt. Der Scooter ist gebraucht mit nur 900 km auf dem Tacho.
Ich (48 Jahre) hatte schon seit vielen Jahren wieder den Wunsch "Motorrad" zu fahren. Bis 1997 habe ich eine Suzuki GS 500 E gefahren. Habe sie dann verkauft. Nach über 20 Jahren freue ich mich wieder auf die Ausfahrten.
Vielleicht eine Frage noch.
Ich habe einiges gelesen über Scootertreffen. Gibt es hier unter den Mitgleidern Treffen im Gebiet Sachsen-Anhalt/Sachsen/Thüringen?
Viele Grüße
Torsten
Torsten
- Dolderbaron
- Postleitzahl: 8427
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Re: Grüße aus der Lutherstadt Wittenberg
Herzlich willkommen im Forum
Hast einen guten Kauf gemacht, wirst viel spass mit deiner neuen haben.
BMW Scooter Treffen gibt es nicht so viele, musst dich den anderen Roller Clubs anschliessen und dich bewundern lassen.
Gruss
Dolderbaron

Hast einen guten Kauf gemacht, wirst viel spass mit deiner neuen haben.
BMW Scooter Treffen gibt es nicht so viele, musst dich den anderen Roller Clubs anschliessen und dich bewundern lassen.
Gruss
Dolderbaron

K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
- Bärle
- Postleitzahl: 85051
- Motorrad Scooter: C600Sport
Servus,
vui Spaß mit dem C und hier im Forum. Wenn du vorher eine 500er gefahren bist und dann 20 Jahre Pause gemacht hast, dann ist das ja fast wie der Ritt auf der Kanonenkugel für dich!
vui Spaß mit dem C und hier im Forum. Wenn du vorher eine 500er gefahren bist und dann 20 Jahre Pause gemacht hast, dann ist das ja fast wie der Ritt auf der Kanonenkugel für dich!

Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
- Benno
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
-
- Postleitzahl: 01099
- Motorrad Scooter: Tiger 900 Rally Pro
Hallo Torsten,
erst einmal Glückwunsch zum schönsten und schnellsten (echten) Roller der Erde!
Ja Großroller sind rar, erst recht hier im Osten. Auch wenn's für ein Treffen nicht reicht - vielleicht aber ja mal für eine gemeinsame Tagestour. Elbanrainer ticken doch meistens ganz ähnlich und sind ein verträgliches Völkchen...
VG
Espoo
Ja Großroller sind rar, erst recht hier im Osten. Auch wenn's für ein Treffen nicht reicht - vielleicht aber ja mal für eine gemeinsame Tagestour. Elbanrainer ticken doch meistens ganz ähnlich und sind ein verträgliches Völkchen...
VG
Espoo
Deutschland 2022: Wir sind die rote Linie!
- Wemser
- Postleitzahl: 39326
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT `14
Hallo Torsten,
herzlich Willkommen.
Vielleicht sieht man sich mal beim Kaffee in Reuden!
Gruß Peter
herzlich Willkommen.
Vielleicht sieht man sich mal beim Kaffee in Reuden!
Gruß Peter
-
Ja, das kann man sagen. Die Unsicherheit in den ersten beiden Wochen war schon groß. Aber mit Sinn und Verstand bekommt man die Maschine in den Griff. Es macht riesig Spaß.Bärle hat geschrieben:Servus,
Viele Grüße
Torsten
Torsten
-
Danke. Ja so eine gemeinsame Tagestour wäre schon toll.Espoo hat geschrieben:Hallo Torsten,
VG
Espoo
Viele Grüße
Torsten
Torsten