ich bin der Jochen und komme aus Eningen unter der Achalm, nähe Stuttgart. Ich lese das Forum bereits 2 Monate, da ich von meiner R1200GS letzte Woche auf eine C650 Sport umgestiegen bin und ich mich über das Forum ein bisschen zu der C650 einlesen wollte.
Ich bin zurück zum Roller gekommen ( hatte vor der GS eine Honda NC700X und da davor eine X MAX 250 ), da die Alltagstauglichkeit der C560 weit höher ist als die der GS. T Max war für mich keine Option und eine Honda ADV oder NC650 NC hat mich nicht so gereizt.
Da mein Aktionsradius immer kleiner wurde und die Ausfahrten kürzer und ich nur noch zum Spaß in der Gegend rumcruise war die C650 für mich genau die richtige Wahl.
Da ich eigentlich gerne Foren lese aber nicht aktiv dabei bin , da ich dazu kein Fachwissen oder Erfahrung habe , ist es wie bei vielen anderen User auch, dass ich nun ein Problem mit der C650 habe, dass ich nach meiner Vorstellung dem Forum " anvertrauen " will um eventuell Ferndiagnosen zu erhalten.
Auf der andere Seite reizt es mich aber auch eveutell Fahrer aus meiner Gegend kennen zu lernen oder zu einem Treff zu Fahren um zu fachsimplen.
Wünsche Euch noch eine schöne Woche
Jochen
(P.S.: wer Schreibfehler findet, kann Sie behalten