Hallo aus dem Freiamt
Hallo aus dem Freiamt
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen...
Mein Name ist Kari und ich bin 43 Jahre alt. Soeben bin ich Besitzer eines C650 Sport geworden.
Nach vielen grossen Motorrädern wie R1150Rt oder R1200 GS Adventure bin ich nun beim sportlichen Roller von BMW gelandet. Da bei uns eine relativ hohe Verkehrsdichte herrscht und wir niedrige Tempolimiten haben, möchte ich einfach mal einen bequemen und doch etwas sportlicheren Rollen fahren, wo das schalten wegfällt und ich auch mal Einkäufe transportieren kann.
Ich bin gespannt und und freue mich den C650 am Wochenene in Empfang nehmen zu dürfen.
Beste Grüsse
Kari
Mein Name ist Kari und ich bin 43 Jahre alt. Soeben bin ich Besitzer eines C650 Sport geworden.
Nach vielen grossen Motorrädern wie R1150Rt oder R1200 GS Adventure bin ich nun beim sportlichen Roller von BMW gelandet. Da bei uns eine relativ hohe Verkehrsdichte herrscht und wir niedrige Tempolimiten haben, möchte ich einfach mal einen bequemen und doch etwas sportlicheren Rollen fahren, wo das schalten wegfällt und ich auch mal Einkäufe transportieren kann.
Ich bin gespannt und und freue mich den C650 am Wochenene in Empfang nehmen zu dürfen.
Beste Grüsse
Kari
- Bärle
- Postleitzahl: 85051
- Motorrad Scooter: C600Sport
Re: Hallo aus dem Freiamt
Servus Kari,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer. Vermissen wirst die Motorräder nicht. Der C geht sehr gut und flott zu fahren, auch mit Sozius!
vui Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer. Vermissen wirst die Motorräder nicht. Der C geht sehr gut und flott zu fahren, auch mit Sozius!

Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
- Benno
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Herzlichen willkommen in der Anstalt für gepflegte Rollerkultur.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
- Dolderbaron
- Postleitzahl: 8427
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Willkommen im Forum
Viel Spass mit deiner neuen Maschine.
Gruss
Dolderbaron

Viel Spass mit deiner neuen Maschine.
Gruss
Dolderbaron

K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Herzlichen Dank für die Begrüssungen 

-
- Postleitzahl: 45468
- Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Moin und Willkommen im Club.
Was ist denn Freiamt?
Was ist denn Freiamt?

Hallo Waschbert
Danke für deine Begrüssung.
Das Freiamt liegt im Kanton Aargau in der Schweiz, ganz in der Nähe von Zürich und Zug.
Eine wunderschöne Gegend
Danke für deine Begrüssung.
Das Freiamt liegt im Kanton Aargau in der Schweiz, ganz in der Nähe von Zürich und Zug.
Eine wunderschöne Gegend