Suzuki GSX-R e848 K2
-
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Günstige Lipo Überwachung ist angekommen.
Wollte erst von Orion das BMS2 einsetzen aber für mein Akkukonzept hätte ich 4 Geräte einsetzten müssen.
Der Support scheint auch nicht der Beste zu sein, wenn man als Privatperson so etwas bestellen möchte. War mit 3 Firmen in Kontakt (Rumänien, Deurschland und der Schweiz) aber ich warte bis heute auf ein Angebot!
Die 4 Geräte inkl. Verkabelung liegen dann bei ca. 8k€.
Die nun verwendete günstigere Variante liegt bei 80€.
Ok, dafür werden die Akkus nicht auf Temperatur überwacht bzw. Abgeschaltet, wenn eine Zelle in Unterspannung geht sonder nur ein Akkustisches Warnsignal abgegeben ...
Wollte erst von Orion das BMS2 einsetzen aber für mein Akkukonzept hätte ich 4 Geräte einsetzten müssen.
Der Support scheint auch nicht der Beste zu sein, wenn man als Privatperson so etwas bestellen möchte. War mit 3 Firmen in Kontakt (Rumänien, Deurschland und der Schweiz) aber ich warte bis heute auf ein Angebot!
Die 4 Geräte inkl. Verkabelung liegen dann bei ca. 8k€.
Die nun verwendete günstigere Variante liegt bei 80€.
Ok, dafür werden die Akkus nicht auf Temperatur überwacht bzw. Abgeschaltet, wenn eine Zelle in Unterspannung geht sonder nur ein Akkustisches Warnsignal abgegeben ...
-
Gestern mal die Maske bearbeitet, damit sie so tief wie möglich über dem VR sitzt. Jetzt müssen noch Halterungen angefertigt werden ...
-
Masse passen auf der rechten Seite ganz gut aber auf der linken Seite wäre es zu lang, da das Ritzel im Wege wäre
-
Nach dem ausfräsen aus der GFK Platte mal zusammengesteckt.
Jetzt muss es verklebt werden.
Jetzt muss es verklebt werden.
-
Nach langem hin und her überlegen habe ich mir nun einen neuen gebrauchten Anhänger angezahlt und plane ihn nächstes We aus Berlin abzuholen.
Werde mich dann im Juni/Juli von meinem Motolug HDE Anhänger trennen, der mir sehr gute Dienste geleistet hat!
Der Neue wird einen Aufbau, ähnlich meinem jetzigen bekommen und als Motorrad-Event-Anhänger dienen.
Dieser hat nämlich eine Kippfunktion und eine Seilwinde.
Wenn Interesse besteht kann ich dazu hier ebenfalls den Umbau dokumentieren?
Werde mich dann im Juni/Juli von meinem Motolug HDE Anhänger trennen, der mir sehr gute Dienste geleistet hat!
Der Neue wird einen Aufbau, ähnlich meinem jetzigen bekommen und als Motorrad-Event-Anhänger dienen.
Dieser hat nämlich eine Kippfunktion und eine Seilwinde.
Wenn Interesse besteht kann ich dazu hier ebenfalls den Umbau dokumentieren?