chrisly hat geschrieben: ↑Di 20. Jul 2021, 22:16
mit den kleineren Macken kann ich gut leben.
Schön zu hören! Alle Marken haben irgend welche kleine Macken, nur versuchen die meisten es schön zu Reden.
Bei dir war es Extrem, aber nach Hause gebracht hat der dich dennoch immer!
Mein neuer 2021 hab ich nach meinem Sardinien Ausflug mit der Forza 750 auch abgeholt. Beim nachhause fahren
mit den Händlerschilder musste ich mir auch zugeben, das der C400X Spass macht so wie der Handlich Sportlich
in die Kurve legen kannst und sich fahren lässt! Hab mich dann entschieden Ihn zu behalten für den Arbeitsweg!
Seither sitze ich nur noch auf dem C400X der schon wieder 1500Km auf die Uhr hat. Der Honda Forza 750 keine Ahnung
für was ich den noch behalten soll. Ist eine Klasse für sich und von der Fahrkultur/Fahrdynamik eine Galaxy weit weg
von einem Roller! Das Schwere ding nur schon Täglich aus der Garage zu stossen mit dem hohen Schwerpunkt muss
ich nicht mehr haben.
Will noch warten mit dem C400X bis ich damit 2500Km habe, um zu schauen ob die Bremsen welche ich vermute
doch andere Belagsmaterial zu haben, bei mir halten und nicht anfangen zu Rubeln. Danach werde ich mein Erfahrung
damit Berichten. Bis jetzt macht das 2021 Modell seine Aufgabe mehr als gut, geschweige das ich immer noch behaupte
das kein 400ccm vom Leistungsgewicht, und Fahrsportlichkeit mithalten kann.