natürlich kannst auch Du von deinen Erfahrungen berichten.
Allerdings solltest Du nicht versuchen andere Menschen ständig belehren zu wollen. ich finde es ziemlich unhöflich von anderen Personen zu behaupten, dass diese lediglich Halbwissen haben etc. Du kennst diese Menschen doch überhaupt nicht.
Und von wegen über den Tellerrand hinaussehen... vielleicht solltes ja Du dies einmal versuchen?!
Ich habe auch nicht behauptet, dass BMW generell schlecht ist. Aber so wie hier mit uns Kunden umgegangen wird, ist meiner Ansicht nach einfach völlig unakzeptabel. Klar, man kann auch versuchen es auszusitzen bis die Garantie der Kunden erloschen ist. Aber kann dies denn wirklich die Lösung sein? Ich denke eher nicht!
Ich habe bislang noch bei keinem meiner Bikes eine Garantieverlängerung abgeschlossen, da die Qualität (und ja, es war auch schon BMW dabei) immer in Ordnung war. Aber bei diesem Roller werde ich wohl eine 2-jährige Garantieverlängerung abschließen.
Ja, die Kosten bleiben am Kunden hängen. Fragt sich nur, ob sich BMW auf lange Sicht damit einen Gefallen macht...
Und nun zum Schluß noch etwas positives. Bis auf den beschriebenen Mangel bin ich mit dem Roller durchaus zufrieden. Mich ärgert nur extrem, wie hier mit uns Kunden umgegangen wird.
So und nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend