Funktionierte das bei Dir problemlos? Ich hatte alle Dateien auf der DVD markiert und dann auf einen Stick kopieren wollen. Bei der Hälfte der Dateien ging es plötzlich nicht mehr weiter.Satelismax hat geschrieben: ↑Di 11. Okt 2022, 07:26Ich habe mir das Handbuch auf die Festplatte kopiert. Damit ist der Zugriff deutlich schneller geworden
Werkstatthandbuch C650GT
- ABW
- Postleitzahl: 20099
- Motorrad Scooter: C650GT
Re: Werkstatthandbuch C650GT
Ich mag Understatement. Deshalb fahre ich Roller. Schön, daß es einen mit "Bums" gibt. Und dann noch von BMW.
Historie
K1200LT
R1150RT
R100RT
Historie
K1200LT
R1150RT
R100RT
- Satelismax
- Postleitzahl: 93080
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Ich habe die CD eingelegt und das Handbuch bei BMW mit der Seriennummer des Datenträgers registriert.
Danach habe ich den Inhalt der CD als ganzes Paket in mein Datenlaufwerk kopiert. Von dort aus starte ich das Handbuch regelmäßig, ohne dass ich die CD einlegen muß. Klappt bei mir einwandfrei und auch alle Updates funktionieren bestens. Nur beim Wechsel des Rechners unbedingt zuerst die Seriennummer wieder abmelden, sonst kann man sie nicht mehr weiterverwenden.
Danach habe ich den Inhalt der CD als ganzes Paket in mein Datenlaufwerk kopiert. Von dort aus starte ich das Handbuch regelmäßig, ohne dass ich die CD einlegen muß. Klappt bei mir einwandfrei und auch alle Updates funktionieren bestens. Nur beim Wechsel des Rechners unbedingt zuerst die Seriennummer wieder abmelden, sonst kann man sie nicht mehr weiterverwenden.
Mach das Machbare und lebe dein Leben
Satelismax
Satelismax
-
- Postleitzahl: 12345
- Motorrad Scooter: Motorrad Scooter
Das kann möglicherweise an einem falsch formatierten Stick liegen.
Probier mal den Stick (unter Windows) mit der kleinsten Zuordnugseinheit zu formatieren.
Probier mal den Stick (unter Windows) mit der kleinsten Zuordnugseinheit zu formatieren.
- ABW
- Postleitzahl: 20099
- Motorrad Scooter: C650GT
Vielen Dank! Werde ich einmal ausprobieren.
Ich mag Understatement. Deshalb fahre ich Roller. Schön, daß es einen mit "Bums" gibt. Und dann noch von BMW.
Historie
K1200LT
R1150RT
R100RT
Historie
K1200LT
R1150RT
R100RT