Suzuki GSX-R e848 K2
-
- Beiträge: 733
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Bei 23 von 35 Akkus habe ich bereits die Stromanschlüsse umgelötet. Hat bloß 4,5 Stunden gedauert 
-
- Beiträge: 733
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Alle 35 umgelötet
34kg Gesamtgewicht eines voll beladenen Akkukasten
882V maximale Spannung, 6,5Ah, 100C
Aber ich mache da weiter, wo ich letztes Jahr aufgehört habe.
500V, 425A, wobei ich mal auf 450A erhöhen möchte.
Eine Spannungsanzeige bis 1000V habe ich nun auch nachgerüstet
34kg Gesamtgewicht eines voll beladenen Akkukasten
882V maximale Spannung, 6,5Ah, 100C
Aber ich mache da weiter, wo ich letztes Jahr aufgehört habe.
500V, 425A, wobei ich mal auf 450A erhöhen möchte.
Eine Spannungsanzeige bis 1000V habe ich nun auch nachgerüstet
-
- Beiträge: 733
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Vorbereitung für die heutige Nachtfahrt 
- Schnüffelstück für die externe Spannungsanzeige
- alle Akkus geladen
- aktuelle Spannung
- Schnüffelstück für die externe Spannungsanzeige
- alle Akkus geladen
- aktuelle Spannung
-
- Beiträge: 733
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
- Ersten Bodenkontakt gehabt
- Kette zu locker unter Last
- Lichtumschaltung funktionierte nicht
- Batteriedeckel bei 130km/h + verloren
Evtl. letzte Fahrt auf dem Flughafengelände
Würde sagen: Es läuft
- Kette zu locker unter Last
- Lichtumschaltung funktionierte nicht
- Batteriedeckel bei 130km/h + verloren
Evtl. letzte Fahrt auf dem Flughafengelände
Würde sagen: Es läuft
-
- Beiträge: 733
- Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
- Postleitzahl: 96114
- Motorrad Scooter: GSXR e1000
Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Die Hardware ist schon mal verbaut.
Jetzt muss ich sie nur noch anschließen.
Jetzt muss ich sie nur noch anschließen.