Bin Glenn
Bin Glenn
Hallo,
als jahrzehntelanger BMW-Motorrad-Fahrer bin ich nunmehr auf den CE04 umgestiegen. Meine K1200GT 2003 steht gerade zum Verkauf. KeineZeit und keine Lust mehr auf Tourenfahrten, das Mopped steht mehr als das es fährt. Inzwischen finde ich den Umstieg auf diesen Scooter als extrem angenehm. Da ich im Berufsverkehr als Pendler nach Köln hinein und zurück unterwegs bin, erlebe ich die Fahrt damit täglich als sehr aufregend, eigentlich kommt man aus dem Grinsen nicht heraus. Ein Erlebnis besonderer Art. Bin innerhalb von 6 Wochen mehr als 1.000 km gefahren, das habe ich mit dem Motorrad zuletzt vor 20 Jahren gemacht.
Der CE04 überzeugt mich bis ins Detail, wenngleich ich diesbezüglich keine Vergleiche habe. Das Einzige, was nervt, ist die nicht immer sofort funktionierende Kopplung mit dem Mobiltelefon. Ansonsten trifft der Begriff „Urban mobility“ auf dieses Fahrzeugkonzept voll zu. Gut gemacht, BMW!
Bin gespannt auf den Austausch in diesem Forum.
Glenn
als jahrzehntelanger BMW-Motorrad-Fahrer bin ich nunmehr auf den CE04 umgestiegen. Meine K1200GT 2003 steht gerade zum Verkauf. KeineZeit und keine Lust mehr auf Tourenfahrten, das Mopped steht mehr als das es fährt. Inzwischen finde ich den Umstieg auf diesen Scooter als extrem angenehm. Da ich im Berufsverkehr als Pendler nach Köln hinein und zurück unterwegs bin, erlebe ich die Fahrt damit täglich als sehr aufregend, eigentlich kommt man aus dem Grinsen nicht heraus. Ein Erlebnis besonderer Art. Bin innerhalb von 6 Wochen mehr als 1.000 km gefahren, das habe ich mit dem Motorrad zuletzt vor 20 Jahren gemacht.
Der CE04 überzeugt mich bis ins Detail, wenngleich ich diesbezüglich keine Vergleiche habe. Das Einzige, was nervt, ist die nicht immer sofort funktionierende Kopplung mit dem Mobiltelefon. Ansonsten trifft der Begriff „Urban mobility“ auf dieses Fahrzeugkonzept voll zu. Gut gemacht, BMW!
Bin gespannt auf den Austausch in diesem Forum.
Glenn
- Benno
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Re: Bin Glenn
Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
- Werner-ED
- Postleitzahl: 85435
- Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Roller,
Gruß aus Erding
Werner
Gruß aus Erding
Werner
Leben und leben lassen
-
- Postleitzahl: 89518
- Motorrad Scooter: BMW C400x
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner neuen BMW.
- Leon_1200
- Postleitzahl: 64678
- Motorrad Scooter: C650 Sport
Willkommen und viel Spaß mit dem Roller
Gruß Volker
Trink was Gscheites....
BMW GS 1250 HP 2019
BMW C 650 Sport 2020
Trink was Gscheites....

BMW GS 1250 HP 2019
BMW C 650 Sport 2020