Das kenne ich irgendwo herMoro74 hat geschrieben:Ich habe vor dem Kauf noch gefragt ob es Probleme gibt mit dem Mopet und er meinte nein.....![]()
Gruß Moro74

Ist nur in einzelnen Fällen gewesen wurde mir gesagt

Das kenne ich irgendwo herMoro74 hat geschrieben:Ich habe vor dem Kauf noch gefragt ob es Probleme gibt mit dem Mopet und er meinte nein.....![]()
Gruß Moro74
Hi Sven,svenregensburg hat geschrieben:uiuii ich hab heute den Kaufvertrag unterschrieben und denke BMW liest hier schon mit und macht da was gegen diesem Kupplungsproblem.
Ich will diesen Roller und ich habe ihn gekauft nun denke ich mal BMW wird auch dieses Problem lösen werden
Oder??
lg Sven
Mit BMW GT 650
BMW und die meisten Hersteller haben ein Versicherungsunternehmen die dieses abwickeln.svenregensburg hat geschrieben:ja sicher mach ich das bis august 14 hat sie noch garantie dann aber und ich mach das sofort am besten die anschluss garantie.
ist das von bmw oder von carversicherung?
grus sven
hero hat geschrieben:Hallo Franz, die Roller sind nicht kaputt..... da stimmt nur irgendetwas nicht??? Und andere, die sich hier im Forum geäußert haben, hat das Geruckel nicht gestört. Haben alle, die den Ärger hatten, ihren Roller noch??? Wurden die Teile erfolgreich ausgetauscht??? Fahren andere das Ding einfach weiter??? Wurden evtl. die Hit Rollen vom Händler verbaut??? Oder von manchen, trotz Gewährleistung, selbst bezahlt?!?! Ich warte auf die 2. Massnahme.... Wird vielleicht ein neues Hobby... zum Händler fahren, Reparatur... wieder abholen, heim.... zum Händler fahren etc.lachhaft!!!! Tschöö Jörg