BMW Maxiscootertreffen 2014, Österreich
-
- Postleitzahl: 85098
- Motorrad Scooter: C 400 X
Re: BMW Maxiscootertreffen 2014, Österreich
Hallo,
wie angedroht, geht es weiter mit Fotos
wie angedroht, geht es weiter mit Fotos
Die linke zum Gruß
BMW C 400 X
BMW C 400 X
-
- Postleitzahl: 85098
- Motorrad Scooter: C 400 X
Hi,
durchhalten, das ist der Rest
Schö wars, lustig wars, nächstmoi werd a des Wetter no besser
durchhalten, das ist der Rest

Schö wars, lustig wars, nächstmoi werd a des Wetter no besser

Die linke zum Gruß
BMW C 400 X
BMW C 400 X
-
- Postleitzahl: 86169
- Motorrad Scooter: 650 GT
Hallo daheim Angekommene,
danke für die schönen Bilder!
An Örr: das Soca- Tal war wirklich ein Erlebnis - Eindrücke, als wäre die Zeit stehen geblieben, danke für den Super-Tipp!
An Schanzer: mein Navi war perfekt programmiert, da täuschst Du Dich aber gewaltig! (hmmm, chmmm, vielen Dank, Zivic und Tiroler).
An alle: jetzt regnet es wieder mal seit 1 h. Nach 2 Tagen bestem Rollerreisewetter. Meine Frau und ich bleiben in Piran, dem wohl malerischsten Ort Sloweniens, bis die Sonne wieder scheint. Dann sehen wir weiter ( komme so langsam in den Dauerurlaubsrollergenussschönekurvenfahrenwalzermodus).
Grüsse
Georg

danke für die schönen Bilder!
An Örr: das Soca- Tal war wirklich ein Erlebnis - Eindrücke, als wäre die Zeit stehen geblieben, danke für den Super-Tipp!
An Schanzer: mein Navi war perfekt programmiert, da täuschst Du Dich aber gewaltig! (hmmm, chmmm, vielen Dank, Zivic und Tiroler).
An alle: jetzt regnet es wieder mal seit 1 h. Nach 2 Tagen bestem Rollerreisewetter. Meine Frau und ich bleiben in Piran, dem wohl malerischsten Ort Sloweniens, bis die Sonne wieder scheint. Dann sehen wir weiter ( komme so langsam in den Dauerurlaubsrollergenussschönekurvenfahrenwalzermodus).
Grüsse
Georg
- Alpenostrand
- Postleitzahl: 1230
- Motorrad Scooter: C600 Sport
Nächstes mal bitte auch einen Sprachkurs buchen, das was der Tiroler isst ist eine Topfentorte und kein Käsekuchen. 

Gruß,
Martin
BMW C600 Sport für die Stadt
BMW R1200GS Adventure für die Reise
BMW G650X X-Challenge für den Spaß
(man gönnt sich ja sonst nix)
Martin
BMW C600 Sport für die Stadt
BMW R1200GS Adventure für die Reise
BMW G650X X-Challenge für den Spaß
(man gönnt sich ja sonst nix)
Wenn man den in Bayern isst, s0 wie auf dem Foto, dann ist und bleibt es ein Käsekuchen 

- Solution
- Postleitzahl: 11000
- Motorrad Scooter: C Evolution
Moin Zusammen!
Schöne Bilder von Eurem Treffen - danke Schanzer. Auch wenn es mal ein bisschen geregnet hat. Es sieht so aus als hättet Ihr auch so Euren Spass gehabt.
Viele Grüße
Dirk
Schöne Bilder von Eurem Treffen - danke Schanzer. Auch wenn es mal ein bisschen geregnet hat. Es sieht so aus als hättet Ihr auch so Euren Spass gehabt.
Viele Grüße
Dirk
-
- Postleitzahl: 86169
- Motorrad Scooter: 650 GT
Sind seit heute Abend auch wieder heil zurück - nach rund 1700 km Rundreise, und mit abgefahrenem Hinterreifen, aber nur auf der linken Seite, Mitte und rechts sind noch über 1 mm übrig, nach gut 6000 km Laufleistung insgesamt.
Ganz liebe Grüsse an Euch alle der 2014 Tour!
Georg
PS: der Roller macht wirklich Spass! Nach echt vielen 1200 er GSen hätte ich das nicht erwartet. Bin wieder mit Begeisterung dabei.
Ganz liebe Grüsse an Euch alle der 2014 Tour!
Georg
PS: der Roller macht wirklich Spass! Nach echt vielen 1200 er GSen hätte ich das nicht erwartet. Bin wieder mit Begeisterung dabei.