
- Glocke nach der Bearbeitung.., es wird/muss gehen...

- Der Malossi Kevlar Riemen.

- Kupplungsglocke mit feinem Schmirgelleinen bearbeitet.

- Schön gleichmäßige Nutzung der Serien Beläge.

- Unschön, wie die Kupplungsglocke in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Sooooo..
Also nun mal ein Update:
Mit der HIT komme ich nicht weiter.
Seit heute ist die Serien Kupplung wieder verbaut.
Greift sanft, ruckfrei und gleichmäßig.
Dazu habe ich dem Antrieb einen Malossi Kevlar Riemen spendiert.
Die J.Costa Stifte weisen absolut keinen Verschleiß auf.
Alles ist trocken, Staub und Fettfrei.
Dank dem Edding-Trick sieht man, wie weit die Vario verstellt bzw. der Riemen nach außen wandert.
Ich habe die leichten Stifte drin.
Und ich bin noch nie wirklich Vollgas gefahren…
Folgt aber nun nach der 1000er Inspektion am kommenden Donnerstag.
Nun auch endlich mal ein Bild von meinem Haltewerkzeug im Einsatz.
MfG Veit