Ich habe heute mein Moped vom 50.000er Kundendienst abgeholt. Den Bremsschlauch haben sie gleich mit gewechselt.

Es gibt also doch schon Teile. Zumindest in Berlin.
Gruß Andreas
PS nun könnte aber langsam doch Frühling werden

Hey Andreasmefi hat geschrieben:Hi an Alle
Ich habe heute mein Moped vom 50.000er Kundendienst abgeholt. Den Bremsschlauch haben sie gleich mit gewechselt.![]()
Es gibt also doch schon Teile. Zumindest in Berlin.
Gruß Andreas
PS nun könnte aber langsam doch Frühling werden
Heh Uwex9uwe hat geschrieben:Mein Roller steht bereits bei ZTK Schneverdingen in der Werkstatt um das dritte Mal das Aufleuchten der roten Warnlampe endlich zu beseitigen ! Bisher leider erfolglos . Da erreicht mich der BMW Rückruf mit der Bremsleitung , also bitte gleich mit erledigen . Weit gefehlt , Arbeiten können zur Zeit noch nicht ausgeführt werden , da leider der Bremsschlauch nicht lieferbar ist . Tolle Nummer , Rückruf starten aber keine Ersatzteile liefern können . Super Logistik !! Mein Roller steht jetzt bereits den 3. Monat in der Werkstatt ! Hoffentlich ist er bis zum Frühjahr endgültig fertig . X9uwe
Kann den Daniel nur Recht geben, habe heute meine Maschine von BMW Dielsdorf abgeholt.Liasis hat geschrieben:Hallo
BMW Schweiz in Dielsdorf hat bei mir die Bremsleitung vorne ersetzt. Ist jetzt eine Stahlflexleitung. War das ab Werk schon so? Hab mich gar nicht geachtet.
Bremse fühlt sich nun weicher an, Druckpunkt kommt später. Ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Gruss Daniel