Schalter sind drin und funktionieren sogar.
Suzuki GSX-R e848 K2
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Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Hätte mal besser vorher die grauen Bohrspäne entfernt 
Schalter sind drin und funktionieren sogar.
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Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Und somit sind es nur noch 6 Punkte:
1. Radstand verkürzen, d. h. Schwinge muss nochmal bearbeitet werden, da der Entlüftungnippel der Bremsanlage mit dem Unterzug kollidiert.
2. Neuer HR
3. ECUMASTER Display parametrieren
4. Spannung erhöhen
5. Controller Hardware überarbeiten, sofern mich der Neuseeländische Hersteller dabei unterstützt, damit ich mit höherem Strom fahren kann
6. Etwas Farbe auf HR Felge und Kettenschutz
1. Radstand verkürzen, d. h. Schwinge muss nochmal bearbeitet werden, da der Entlüftungnippel der Bremsanlage mit dem Unterzug kollidiert.
2. Neuer HR
3. ECUMASTER Display parametrieren
4. Spannung erhöhen
5. Controller Hardware überarbeiten, sofern mich der Neuseeländische Hersteller dabei unterstützt, damit ich mit höherem Strom fahren kann
6. Etwas Farbe auf HR Felge und Kettenschutz
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Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Kettenradvergleich
35 vs 45 Zähne.
Das bedeutet natürlich Topspeedverlust.
Grob überschlagen sollten bei 500V DC nur noch 180 km/h drin sein!
35 vs 45 Zähne.
Das bedeutet natürlich Topspeedverlust.
Grob überschlagen sollten bei 500V DC nur noch 180 km/h drin sein!
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Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Unterzug mit der Flex bearbeitet und so langsam mutiert die Schwingenverlängerung zur Drag Bar
.
Jetzt sollte ich mehr Grip haben und schneller beschleunigen!
Und es wird weniger …
1. Neuer HR
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3. Spannung erhöhen
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5. Etwas Farbe auf HR Felge und Kettenschutz
Jetzt sollte ich mehr Grip haben und schneller beschleunigen!
Und es wird weniger …
1. Neuer HR
2. ECUMASTER Display parametrieren
3. Spannung erhöhen
4. Controller Hardware überarbeiten, sofern mich der Neuseeländische Hersteller dabei unterstützt, damit ich mit höherem Strom fahren kann
5. Etwas Farbe auf HR Felge und Kettenschutz
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Re: Suzuki GSX-R e848 K2
Gerade eine Bestellung in Neuseeland aufgegeben…